Schreib mal was!

Ich lade Dich ein. Schreib mal wieder. by freric1973

Ich lade Dich ein. Wenn Du Gedanken hast, die Dir schon lange auf der Seele liegen, Du aber keine Möglichkeit eines eigenen Blogs oder Webseite hast um sie niederzuschreiben, lade ich Dich ein sie auf dieser Seite, unter Deinem Namen als Autor und Urheber, zu veröffentlichen. Anders, als es diese Seite vermuten lässt, schreibe ich nicht nur über BDSM und seinen Facetten, sondern auch über alle möglichen Themen, die mich bewegen und interessieren. Mein Angebot an Dich ist kostenfrei, Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein. Nur Themen aus POLITIK, SPORT und RELIGION werden auf meiner Seite komplett ausgeklammert. Hassrede ebenfalls. Bedenke bitte auch, dass Artikel aus dem Netz einem Urheberrecht unterliegen und nicht verwendet werden dürfen. Zu meiner Sicherheit muss ich jeden Artikel einer Plagiatsprüfung unterziehen, damit auch ich als Seitenbetreiber geschützt bin. Ansonsten stehe ich gerne zur Verfügung, wenn Du weitere Fragen haben solltest. Ich freue mich über Beiträge, die das Leben beschreibt, Gedanken ausführen oder einfach der Fantasie entsprungen sind. Natürlich kannst Du auch über DEIN BDSM schreiben, so wie Du es siehst, Dir wünschst oder wie Du es lebst.

Also, mein Angebot an Dich steht. Wenn Du Interesse daran hast, schreib mir einen Kommentar oder kontaktiere mich auf Twitter @freric1973.

In diesem Sinne

fühl Dich eingeladen

Herzlichst

Freric

Bitte folg mir!

Visits: 271

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.