BDSM und Fetisch

BDSM und Fetische - breit gefächert und bunt wie das Leben. Hier findest Du verschiedene Beiträge zu diesen Themen und Rebloggs von anderen Bloggern.

Aufrufe: 686

Aftercare – Nachsorge by @MargauxNavara

Oft genügt ein Gespräch nicht. Noch besser wäre es, das Ganze wiederholt zum Thema zu machen. Ich zumindest neige dazu, Dinge im Kopf durchzukauen. Je intensiver, desto länger hält dieser Nachhall an. Ich mag auch nach Tagen noch über Sessions reden, die mich beschäftigen, weil ich es verarbeiten muss. Ich bin sicher, dass es nicht nur mir so geht…
Posted by lovefeet1973 in BDSM, Reblogs von anderen Bloggern., 0 comments

Nur nicht aus der Rolle fallen?

Im BDSM gibt es ja vermeintlich nur zwei Rollen. Oben und unten. Theoretisch mag das stimmen. Aber wie immer im Leben ist es natürlich komplizierter als. Zuerst einmal gibt es ja die verschiedenen Spielarten von BDSM aus denen sich auch diese Abkürzung ableitet. Also Bondage & Discipline, Dominance..

Posted by lovefeet1973 in BDSM, Reblogs von anderen Bloggern., 0 comments

Kinky Kinks #ProjektDings by @nebelwaldfee

Ich und Kinks. Uff. Ich hab keine Kinks. Damit war das Thema eigentlich für mich beendet. Aber so einfach ist das nicht. Gell? Klar, meine Kinks sind tief vergraben. Ich hatte nie wirklich die Möglichkeit heraus zu finden was ich mag und was nicht. Und wenn ich je Ansätze gehabt habe wurden diese..

Posted by lovefeet1973 in BDSM, Reblogs von anderen Bloggern., 0 comments

Der Schrank

Habt ihr auch diesen einen abgeschlossenen Schrank in euren Gedanken? Diesen einen Schrank, der irgendwo in der hintersten Ecke eures Bewusstseins steht, verstaubt und kaum genutzt? Ab und zu besucht ihr mal diesen Schrank. Ihr fahrt dann mit den Händen über die schönen Holzkonturen, atmet die..

Posted by lovefeet1973 in Reblogs von anderen Bloggern., 0 comments

Ein wundervoller Beitrag von @Tarasropes

Vielen Dank für diesen Einblick!

Märchen für Erwachsene