BDSM und Fetisch

BDSM und Fetische - breit gefächert und bunt wie das Leben. Hier findest Du verschiedene Beiträge zu diesen Themen und Rebloggs von anderen Bloggern.

Aufrufe: 1289

Kopfkino mit Miss Christine

Kopfkino mit Miss Christine

Nach langen Vorgesprächen und Chats ist es nun so weit. Ich darf sie endlich besuchen. Mit dem Kopf voller Gedanken fahre ich los und muss mich schon sehr konzentrieren, damit ich keinen Unfall baue. Nach einer endlos scheinenden Fahrt parke ich den Wagen in einer Nebenstraße und gehe den Rest zu..

Posted by lovefeet1973 in BDSM, 0 comments
Die Nacht mit Dir.

Die Nacht mit Dir.

Gefühlte Stunden fuhr ich mit meinem Wagen durch die Landschaft. Es war ein leichter Sommernachmittag und eine warme Brise strömte durch das geöffnete Fenster. Das Navi hatte keinen Empfang, warum auch immer. Es musste doch diese Straße sein, eine Kastanienallee und weit und breit kein Haus zu..

Posted by lovefeet1973 in BDSM, 0 comments
Ich bin auf der Suche nach…

Ich bin auf der Suche nach…

Ich möchte einen Kontakt, das Geschlecht spielt keine Rolle, finden, der sich im Thema BDSM bewegt, mit meinem Fußfetisch klarkommt und sich mit mir unterhalten mag. Über alles, was das Leben so bringt und bereithält…
Posted by lovefeet1973 in BDSM, 0 comments
Das Fühlen im BDSM

Das Fühlen im BDSM

 

Als Erstes möchte ich bemerken, dass ich Switcher bin, allerdings nicht 50:50, sondern eher 60/40. 60%, wenn ich es in Zahlen ausdrücken sollte, bin ich eher devot und masochistisch veranlagt. Die restlichen Prozente stehen somit meiner dominanten Ader zur Verfügung. Das soll heißen,..

Posted by lovefeet1973 in BDSM, 0 comments
(M)eine Fantasie mit ihm.

(M)eine Fantasie mit ihm.

Dieser Beitrag wird eine Wunschvorstellung meinerseits werden und ist einem besonderen Menschen gewidmet. Diesen werde ich ihm nach dem Erscheinen zum Lesen geben.

 

Wir haben uns vor einer Weile angeregt unterhalten. Zuerst über dies und das. Du hast erkennen lassen, dass Du noch..

Posted by lovefeet1973 in BDSM, 0 comments
Du willst BDSM? Von zart bis hart zu ganz hart.

Du willst BDSM? Von zart bis hart zu ganz hart.

BDSM. Ein Thema, welches so facettenreich wie das bunte Leben ist. Von zart über hart bis hin zu ganz hart. Wird eine der bekannten Pornoseiten aufgerufen, und die Suchfunktion benutzt, so wird eine Menge zum Thema BDSM dargeboten. Da spielt es auch keine Rolle welche Seite dazu aufgerufen wird,..

Posted by lovefeet1973 in BDSM, 0 comments
Schmerz macht mich glücklich by @Tarasropes

Schmerz macht mich glücklich by @Tarasropes

Der Kopf ist voller Gedanken, der Bauch voller Gefühl, Chaos im Halbdunkel, und wenn man nach konkreten Angriffspunkten sucht, um dieser ganzen Sache Herr zu werden, findet man im Scheinwerferlicht nur verwirrte Halbsätze als Antwort…
Posted by lovefeet1973 in Reblogs von anderen Bloggern., 0 comments

Ursu-Shop Produktbeschreibung Bastinado by @ursu_shop

Dies ist eine kleine Werbeunterbrechung. Ich erhalte keinen Salär für diesen Beitrag.

Hier findet Ihr alles was Ihr über Material, Preis und Größe wissen müsst. Bastinado ist entstanden, weil beim zuschneiden des Leders ein Fehler passiert ist. So wurde aus einem einfachem Lederpaddel..

Posted by lovefeet1973 in Reblogs von anderen Bloggern., 0 comments

BDSM Modelle: SSC, RACK, PRICK, CIS & DEBRIS by www.bdsm-world.net

Wenn du dich mit BDSM auseinandersetzt, hast du sicherlich bereits mindestens einen dieser Begriffe gelesen oder gehört. Die kryptischen BDSM Akronyme stellen jeweils verschiedene Modelle dar, nach denen BDSM gelebt werden kann. SSC (Safe, Sane and Consensual, zu Deutsch: Sicher, mit gesundem Menschenverstand..

Posted by lovefeet1973 in Reblogs von anderen Bloggern., 0 comments
Erwartungen treffen auf realen BDSM by @eisbaer_ka

Erwartungen treffen auf realen BDSM by @eisbaer_ka

Darf Sub Wünsche und Bedürfnisse äußern? Oder widerspricht das in sich schon der Rolle als Sub? Muss man als Sub also willen- und wunschlos sein?..
Posted by lovefeet1973 in Reblogs von anderen Bloggern., 0 comments
Load more