feetlove1973

Über mich.

feetlove beschreibt meine Passion ziemlich genau. Die Zahl dahinter mein Geburtsjahr. Im Laufe meines Blogs komme ich auf BDSM Themen und Fetische zu sprechen. Meine und auch die von anderen, die ich hier reblogge.

Doch es soll hier nicht nur um Ü18 Inhalte gehen, es werden mit Sicherheit auch andere soziale, lustige, ernste und unterhaltsame Themen behandelt.

Ich bin zur Zeit 46 Jahre jung, arbeite in einer überregionalen Tageszeitung im Bereich Organisation im Versand. Meine Berufskarriere ist sehr vielfältig gewesen, da ich mehrere Berufe ausgeübt habe und in verschiedensten Arbeitsbereichen gearbeitet habe. Ich liebe die Abwechslung, auch wenn ich zugeben muss, dass ich ruhiger und gelassener geworden bin. Auf keinen Fall aber alt und gemütlich bin. Ich verwechsele Gelassenheit nicht mit egal.

Kommentare die hier veröffentlicht werden, spiegeln nicht unbedingt meine eigene Meinung und Wahrnehmung wieder, sie sollen jedoch veröffentlicht werden, wenn sie nicht gegen geltendes Recht im Strafgesetzbuch verstoßen.

In diesem Sinne

viel Freude!

@feetlove1973 (twitter)

Aufrufe: 16